Weiterbildung

Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen regelmäßige Weiterbildungen und Schulungen und Schulungen an. In unserer Region Süd-Ost haben wir hierfür einen eigenen Fortbildungskoordinator, denn dieser Bereich ist uns wichtig. Qualität, wie wir sie verstehen, ist eng mit der Qualifizierung unserer Mitarbeiter*innen verknüpft. Die CPD widmet sich seit vielen Jahren der Fort- und Weiterbildung und viele Kurse finden direkt in ihren Räumlichkeiten statt. Sie können den Basiskurs „Pflegefachkraft für außerklinische Beatmung“, den Expertenkurs, Kurse für Trachealkanülen-, Sekret-, Wund-, Schmerzmanagement, Reanimation u.v.m. innerhalb der Deutschen Fachpflege Gruppe absolvieren.

Anmeldung zur Weiterbildung

Name*

Telefon*

E-Mail*

Postleitzahl*

Ihr Anliegen*

Hiermit bestätige ich die Datenschutzerklärung gelesen zu haben und bestätige diese.

Einwilligungserklärung

Ich willige ein, dass meine Daten von der Deutschen Fachpflege Gruppe sowie allen Mitgliedern und Partnern verarbeitet werden können und zwecks beruflichem Interesse mit mir Kontakt aufgenommen werden darf.

Felder die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

Ansprechpartner

Tobias Urban

Koordinator Fort- & Weiterbildungen der Region Süd-Ost

  • +49 (0) 172 8641468
  • urban@deutschefachpflege.de